Skip to content

Kunst im Dialog. BlickWechsel – Synergieeffekte von Pop Art und Massenmedien?

February 4, 2015

Donnerstag, 5. Febr. 2015, um 18.30 Uhr

In der Veranstaltungsserie BlickWechsel unterhalten sich diesmal Robert Köster, der Geschäftsführer der Werbeagentur Roberts, und der Grafiker sowie Künstler Wolfgang Loewe: Sie diskutieren im Rahmen der Sonderausstellung „FLASH! Pop Art“ über Wechselwirkungen von Kunst und Medien. Während des Rundgangs mit ausgewählten Werken der Ausstellung erfahren Sie mehr über Werbestrategien und künstlerische Techniken. Wir freuen uns auf interessante Gespräche und Ihre Fragen!

hamilton_720

Richard Hamilton, Sign, 1975, MHK, Neue Galerie

Mit: Robert Köster (Geschäftsführer der Werbeagentur Roberts), Wolfgang Loewe (Künstler und Werbetechniker), Kazusa Haii und Franziska Werner (Moderation)

Kosten: Eintritt + 3 Euro Führungsgebühr

Advertisements

From → Uncategorized

Leave a Comment

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: